E3-Präsentation von Total War: Warhammer nur hinter geschlossenen Türen

Total War: Warhammer wird auf der E3 präsentiert - aber leider nur im stillen Kämmerlein.

E3-Präsentation von Total War: Warhammer nur hinter geschlossenen Türen

Auch wenn Publisher Sega in diesem Jahr einmal aussetzt was die Präsenz auf der E3 betrifft, wird es ihr neues Baby auf die Messe schaffen. Koch Media plant, Total War: Warhammer auf der Messe zu zeigen. Allerdings scheint die Präsentation hinter geschlossenen Türen abgehalten zu werden. Demzufolge werden wohl ausgewählte Vertreter der Spielejornalismus-Zunft einen ersten Blick und vielleicht schon ein paar Gameplayszenen erhaschen können.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.