Wird Assassin’s Creed: Victory in AC: Syndicate umbennannt?

Der neue Teil der erfolgreichen Ubisoft-Serie wird wohl doch nicht Victory heißen sondern auf den Namen Syndicate hören.

Wird Assassin’s Creed: Victory in AC: Syndicate umbennannt?

Bereits vor einem halben Jahr sickerte die Information durch, dass das neue Assassin’s Creed auf den Namen Victory hören wird. Ärgerlicherweise für Ubisoft endete der Leak jedoch nicht dort. Zusätzlich kursierten im Internet frühe Projektmaterialien und verdorben den Entwicklern ordentlich die Weihnachtszeit.

Nun haben die Kollegen von kotaku in Erfahrung gebracht, dass man bei Ubisoft eine Änderung anstrebt und aus Victory nun Assassin’s Creed Syndicate wird. Eine offizielle Verlautbarung soll dann nächste Woche erfolgen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.