Capcom plant zahlreiche weitere HD-Remakes

Publisher Capcom möchte bis zum März nächsten Jahres noch einige neue HD-Remakes auf dem Markt schieben.

Capcom plant zahlreiche weitere HD-Remakes

Bis zum Abschluss des aktuellen Geschäftjahres möchte Publisher-Schwergewicht Capcom noch einige HD-Remakes vergangener Titel releasen. Soviel zur offiziellen Ankündigung, denn welche Spiele genau uns in überarbeiteter Fassung demnächst ins Haus stehen, ist freilich noch nicht bekannt. Die E3 im Juni scheint dafür jedoch ein geeigneter Moment zu sein. Denkbar wären jedoch weitere Resident Evil-Teile, wie zum Beispiel Nummer 5 oder Zero und Lost Planet, welches für die letzte Konsolengeneration erschien.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.