Erster kostenloser DLC für Project Cars erschienen

Slightly Mad Studios veröffentlicht mit dem "Community Livery Pack #1" den ersten kostenlosen DLC.

Erster kostenloser DLC für Project Cars erschienen

Seit nicht ganz einer Woche kann Project Cars nun offiziell gekauft und gespielt werden und zack! Schon gibt es den ersten DLC zum Download. Wer jetzt aber, wie ja meistens leider auch angebracht, die Heugabeln wetzt und Fackeln entzündet, um der Abzocke entgegenzutreten, kann sich dieses eine Mal wieder beruhigen. Das „Community Livery Pack #1“ ist kostenlos und stammt aus der virtuellen Feder der Community. Entwickler Slightly Mad hat in dem DLC eine Reihe von neuen Lackierungen zu einem Paket geschnürt, die allesamt von Fans stammen.

In den nächsten Wochen und Monaten sollen immer wieder kleinere Happen dieser Gratiskost angeboten werden. Da recken wir doch mal sportlich den Daumen in die Höhe!

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.