Street Fighter 5 schon zu Weihnachten?

Bis zum März 2016 möchte Capcom bereits 2 Millionen Kopien von Street Fighter 5 verkauft sehen.

Street Fighter 5 schon zu Weihnachten?

Nachdem offiziell gemacht wurde, dass Capcom in diesem Geschäftsjahr noch einige HD-Remkes unterbringen möchte, hat man sich in diesem Zuge auch noch über den Release von Street Fighter 5 geäußert. Das Geschäftsjahr endet am 31. März 2016 – zu diesem Zeitpunkt möchte der Publisher bereits 2 Millionen Street Fighter 5-Exemplare verkauft haben.

Eine genaue Angabe zum Veröffentlichungszeitpunkt steht noch aus. Die Zielsetzung für den März spricht jedoch entweder für einen Release bereits zu Weihnachten oder im Januar 2016.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.