Schon mehr als 1 Million Exemplare von The Witcher 3 vorbestellt

CD Projekt Red haben bekannt gegeben, dass bislang über 1 Million Exemplare von The Witcher 3: Wild Hunt vorbestellt wurden.

Schon mehr als 1 Million Exemplare von The Witcher 3  vorbestellt

„Dank Euch haben wir die Marke von mehr als eine Million Vorbestellungen durchbrochen! Wir möchten allen Gamern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung danken“, sagt Marcin Iwiński, Mitbegründer CD Projekt Red. „Dies ist das letzte Stück auf unserem Weg und wir sind noch nicht fertig – in den letzten beiden Wochen konnten wir die Vorbestellerzahlen für jede Pattformen nach oben treiben und haben begonnen, mit Hochdruck an den Erweiterungen Hearst of Stone & Blood and Wine zu arbeiten“, so Iwiński weiter.

The Witcher 3: Wild Hunt konnte schon vor Release über 200 Preise gewinnen und ist das bisher ambitionierteste Projekt von CD Projekt Red. Angesiedelt in einer offenen Welt, erlebt der Spieler das Abenteuer aus der Sicht des Monster- und Kopfgeldjägers Geralt von Riva. In The Witcher steht Geralt die größte Herausforderung seines Lebens bevor: Er muss das Kind der Prophezeiung finden, eine lebende Waffe, die die Ordnung der Welt verändern kann. Jeder Spieler, der ein Exemplar von Wild Hunt besitzt, wird 16 komplett kostenlose DLCs erhalten. Jede Woche werden zwei DLCs gleichzeitig veröffentlicht, beginnend am 20. Mai.

The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen.