Assassin’s Creed Syndicate bekommt keinen Multiplayer

Mulitplayer-Kutschenrennen wird es keine geben, so Ubisoft Québec.

Assassin’s Creed Syndicate bekommt keinen Multiplayer

Seit der noch jungen offiziellen Ankündigung von Assassin’s Creed Syndicate kommen ständig neue Infos zum kommenden Teil der beliebten Spiele-Reihe ans Licht. Ubisoft Québec hat jetzt bestätigt, dass Syndicate ohne Multiplayer Modus daher kommt. Das Studio begründete die Entscheidung damit, dass ein Multiplayer-Modus dank der Vehikel die Komplexität erhöhen und das Kampfsystem eine hohe Reaktionsfreudigkeit vom System erfordern würde. Es sei also eher ein Frage der Technik, wie Executive Producer Francois Pelland erklärte.

Im unten stehenden Video, das Im Zuge der Ankündigung veröffentlicht wurde, kann man schon Mal satte neun Minuten aus dem kommenden Spiel sehen.

Quelle: VG247