The Witcher 3: Day-One Patch behebt Leistungseinbrüche

DIe Performanceeinbrüche, die in den ersten Tests berichtet wurden, sollen durch einen Patch behoben werden.

The Witcher 3: Day-One Patch behebt Leistungseinbrüche

Es gibt wirklich weniges, was die ersten Tests am Witcher zu bemängeln hatten. Ein wiederkehrendes Motiv waren jedoch die teilweise starken Performanceeinbrüche, an denen das Spiel zu knabbern hat, wenn auf dem Bildschirm ein Feuerwerk abgebrannt wird.

Durch einen Day-One Patch sollen diese jedoch ausgemerzt werden und die PS4-Version ordentlich an Leistung dazugewinnen. Es ist anzunehmen, wenn auch noch nicht bestätigt, dass für die Xbox One-Version das gleiche gilt.

 

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.