Termin für die E3-Pressekonferenz von Sony steht

Auch Sony wird eine eigene Pressekonferenz auf der E3 abhalten. In Deutschland wird diese am 16. Juni um 3 Uhr übertragen.

Termin für die E3-Pressekonferenz von Sony steht

Wer in Deutschland in Sachen E3-Ankündigungen auf dem neusten Stand bleiben möchte, muss auch auf Schlaf verzichten können. Sony hat seine E3-Pressekonfernz nun offiziell terminiert. Am 15. Juni um 18 Uhr Ortszeit wird diese nun stattfinden – in Los  Angeles. Das entspricht in Mitteleuropa leider 3 Uhr nachts.

Das offizielle Lineup steht zwar noch nicht, allerdings kann man wohl ein paar Neuankündigungen erwarten und darüber hinaus noch neues Material zu Uncharted 4, Tearaway Unfolded und No Man’s Sky.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.