EA kündigt neuen Need for Speed Ableger an – Handelt es sich um Underground 3?

Electronic Arts kündigte an, diese Woche den neuen Ableger der Need for Speed-Reihe vorzustellen. Handelt es sich dabei wohlmöglich um Underground 3?

EA kündigt neuen Need for Speed Ableger an – Handelt es sich um Underground 3?

Donnerstag, am 21. Mai, will EA das nächste Need for Speed ankündigen. Mit einem Bild auf ihrer Facebook-Seite gab der Publisher dies bekannt. Das dazu gepostete Bild ist auf den ersten Blick schwarz, erhellt man es jedoch etwas, sind darauf zwei Sportwagen bei Nacht zu erkennen. Dies könnte ein Hinweis auf Underground 3 sein, da diese Teile der NsF-Reihe ausschließlich bei Nacht stattfinden.

needforspeed

needforspeedenhanced

Nachdem im vergangenen Jahr kein Need for Speed Ableger erschien, um mehr Entwicklunszeit für neue Innovationen zu bieten, wird das Spiel wieder von Ghost Games entwickelt, die auch schon an NsF Rivals arbeiteten.

Der neue Teil soll noch dieses Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.