Kostenloser Patch für Cities: Skylines bringt europäische Fassaden und mehr

Neue Inhalte für Paradox's und Colossal Orders Städtesimulation.

Kostenloser Patch für Cities: Skylines bringt europäische Fassaden und mehr

Im neuen Patch für Cities: Skylines gibt es einige Schmankerl für Hobby-Stadtarchitekten: In dem kostenlosen Update befinden sich neben 50 neuen Häusern in europäischen Stil unter anderem auch noch die Möglichkeit Tunnel zu bauen und drei neue Start-Maps.

Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt allerdings, denn laut Publisher Paradox konnte man nicht verhindern, dass einige Mods durch das Update nicht mehr funktionieren werden. Man wolle sich aber bei zukünftigen Updates frühzeitig mit den Moddern in Verbindung setzen, damit diese ihre Kreationen rechtzeitig anpassen können. Apropos zukünftige Updates: Paradox hat außerdem angekündigt, dass dieser Patch nicht der letzte sein werde. Während man die Haupt-Features und Inhalte wie neue Häuser und Straßen weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen wolle, werde man auch größere Erweiterungen mit neuen Mechaniken zum Kauf anbieten.

Quelle: Polygon