Erscheint Bloodstained auch auf der Wii U?

Auf Kickstarter wurde eine Wii U-Version als Stretchgoal in Aussicht gestellt.

Erscheint Bloodstained auch auf der Wii U?

Das Team rund um Koji Igarashi wird zufrieden sein mit dem bisherigen Erfolg von Bloodstained. Die Kickstarter-Kampagne des Action-Adventures, das übrigens durch ein absolut spitzenmäßiges Video beworben wird, war in Nullkommanichts finanziert, sodass sich der geistige Vater der beliebtesten Castlevania-Teile vorerst damit die Zeit vertreiben kann, neue Stretchgoals auszugeben.

Durch das Pulverisieren der 2,75 Millionen Dollarmarke wurde den Backern bereits zugesichert, dass das Spiel das bisher größte Schloss als Schauplatz beinhalten wird, das jemals von Entwicklerlegende „Iga“ geschaffen worden ist. Sollte man in den verbleibenden 16 Tagen der Kampagne auf 3 Millionen Dollar kommen können, wird Bloodstained sogar auf der Wii U erscheinen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.