Morgen gibt es die ersten News zu FIFA 16!

Die ersten Ankündigungen zur Fußballsimulation werden bereits am 28.05. gemacht werden.

Morgen gibt es die ersten News zu FIFA 16!

Seit vergangenem Wochenende sind einmal mehr harte Zeiten angebrochen für jeden Fußballfan. Die Sommerpause zeigt ihr hässliches, wenn auch heißes Gesicht und schafft es den Fußballfan dennoch im Regen stehen zu lassen.

Gut, dass es EA gibt. Diese kündigten nun eine Ankündigung für morgen an. Und zwar werden auf dem YouTube-Kanal des Publishers morgen die ersten News zu FIFA 16 veröffentlich werden. Wir erwarten also einen ersten kleinen Trailer! Etwas richtig Handfestes ist dann spätestens auf der diesjährigen E3 zu erwarten.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.