PS3- und Xbox 360-Version von Mortal Kombat X gerüchteweise wieder verschoben

Die Last-Gen muss sich vielleicht noch ein bisschen gedulden.

PS3- und Xbox 360-Version von Mortal Kombat X gerüchteweise wieder verschoben

Während Mortal Kombat X für PS4, Xbox One und PC bereits letzten Monat erschienen ist, sind erste Anzeichen aufgetaucht, die auf eine Verschiebung der Last-Gen-Versionen schließen lassen. Statt dem geplanten Juni-Release führen GameStop und Amazon in den USA das Spiel nämlich unter dem 31. Dezember auf, was aber wohl ein Platzhalter sein dürfte. Andere US-Verkäufer wie Walmart und Target haben ihre Angaben zwar noch nicht geändert, aber GameStop soll seine Kunden wohl schon darüber informiert haben, dass der Titel in den Herbst verlegt wurde. Ein offizielles Statement von Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment blieb bisher noch aus.

Quelle: Polygon