Kein Titanfall 2 auf der E3

Respawn Entertainment wird auf der E3 kein neues Spiel, also auch nicht Titanfall 2, vorstellen .

Kein Titanfall 2 auf der E3

Gut, offiziell angekündigt worden ist Titanfall 2 bisher noch nicht. Dennoch gilt es als ziemlich offenes Geheimnis, dass man im Hause Respawn Entertainment bereits am Nachfolger zum Shooter aus dem März 2014 arbeitet.

Via Twitter gab nun jedoch der CEO des Studios bekannt, dass man auf der E3 2015 nichts präsentieren werde – also auch nicht Titanfall 2. Das und die Tatsache, dass man bei EA durchblicken ließ, dass man mit Titanfall 2 erst im Geschäftsjahr 2017 rechnet, führen zu der Schätzung, dass man vor April 2016 nicht mit dem Shooter wird rechnen können.

Dann könnten aber übrigens auch PS4-Besitzer mitmischen, denn die Xbox One-Exklusivität scheint bei Titanfall 2 wohl nicht mehr zu gelten.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.