Bloodstained: Wii U-Version bestätigt – nächstes Stretchgoal für Vita-Umsetzung

Mittlerweile sind für den geistigen Nachfolger von Castlevania auf kickstarter.com schon über 3 Millionen Dollar zusammengekommen.

Bloodstained: Wii U-Version bestätigt – nächstes Stretchgoal für Vita-Umsetzung

Mensch, das ging ja schnell. Übers Wochenende hat das Action-Adventure ganz geschmeidig weitere 300.000 US-Dollar eingenommen. Für das Stretchgoal von 3 Millionen für eine Wii U-Version musste man sich also gar nicht so sehr stretchen.

Nachdem die Umsetzung für Nintendos Heimkonsole nun also offiziell angekündigt ist, hat der Chefentwickler des geistigen Nachfolgers von Castlevania nun also für 3,25 Millionen Dollar einen asynchronen Online-Multiplayer-Modus angekündigt und falls man 3,5 Millionen Dollar zusammenbekäme darüber hinaus noch eine Version für die PlayStation Vita.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.