Kommentator Wolff-Christoph Fuss wechselt von PES zu FIFA 16

FIFA 16 bekommt ein neues Kommentatorenduo. Wolff-Christoph Fuss ersetzt Manni Breuckmann an der Seite von Frank Buschmann.

Kommentator Wolff-Christoph Fuss wechselt von PES zu FIFA 16

Seit gefühlten drölf Jahren haben FIFA-Spieler in Deutschland eine ungesunde Hassliebe zu den Kommentatoren aufgebaut. Das Duo Manni und Buschi hat aber seine letzte gemeinsame Zote gerissen. Ab FIFA 16 wird Manni Breuckmann durch Wolff-Christoph Fuss ersetzt. Dieser hatte in den vergangenen Jahren immer die Vertonung der Konkurrenz übernommen und gemeinsam mit Hansi Küpper in Pro Evolution Soccer kommentiert. Wer in Zukunft für Konamis Fußballspiel die Analysen liefern wird ist indes noch nicht bekannt.

 

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.