Steam Summer Sale 2015 beginnt am 11. Juni

Die wohl beliebteste Rabatt-Aktion unter Gamern beginnt in diesem Jahr voraussichtlich am 11. Juni.

Steam Summer Sale 2015 beginnt am 11. Juni

Laut übereinstimmenden Medienberichten wird der zur Legende gewordene Steam Summer Sale in diesem Jahr am 11. Juni beginnen und damit mit der E3 zusammen ablaufen, denn die Aktion wird erst am 20. Juni enden. Bis dahin werden zweifellos wieder unzählige digitale Spielekopien über den virtuellen Ladentisch gehen und den ein oder anderen Gamer seines sauer verdienten Geldes berauben.

Auf die offizielle Ankündigung von Valve warten wir noch.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.