Tropico 5: Geheimdienst-Add-On Espionage ist erschienen

Der zweite kostenpflichtige DLC wartet mit einer neuen Kampagne, Gebäuden und Aufgaben auf.

Tropico 5: Geheimdienst-Add-On Espionage ist erschienen

Presidente! Es darf wieder geplant, gebaut, gespitzelt und gestraft werden! Im Add-On Espionage zum Strategietitel Tropico 5 dreht sich alles um den Überwachungsstaat und Geheimdienste. In der neuen Kampagne Der maltesische Tukan muss El Presidente in sechs Missionen sein Inselparadies vor ausländischen Agenten beschützen.

Für 20 Euro gibt es den James Bond-esquen DLC auf Steam zu kaufen. Doch schaut euch doch erst einmal den Trailer an. Das kostet auch nüscht:

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.