Dark Souls 3 wird laut anonymer Quelle auf der diesjährigen E3 enthüllt

Die Serie könnte schon bald in die dritte Runde gehen.

Dark Souls 3 wird laut anonymer Quelle auf der diesjährigen E3 enthüllt

Nach Bloodborne soll das nächste große Projekt von From Software auf der E3 enthüllt werden: VG247 möchte von einer Quelle erfahren haben, dass Dark Souls 3 auf der Spiele-Messe diesen Monat angekündigt wird. Infos zum Spiel gibt es noch nicht, ausser dass Hidetaka Miyazaki, Schöpfer der Souls-Reihe, bei diesem Teil wieder das Ruder übernimmt, nachdem er bei Dark Souls 2 lediglich eine Berater-Rolle spielte.

Auf welcher konkreten Presse-Konferenz Dark Souls 3 angekündigt werden soll ist noch unbekannt, aber die anonyme Quelle hat geraten, dass es auf Sonys Veranstaltung am Montag den 15.06 stattfinden soll. Das wäre dann auch schon am ersten Tag der E3, welche in Los Angeles vom 15.06. bis zum 18.06. läuft.

Quelle: VG247