Heroes of the Storm ist jetzt live

Heroes of the Storm ist seit gestern aus der Beta-Phase und wurde nun voll veröffentlicht.

Heroes of the Storm ist jetzt live

Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, erhalten Spieler, die den Nexus innerhalb der ersten Woche (2.–8. Juni) betreten, ein besonderes Porträt im Spiel. Außerdem erhalten Spieler in den ersten drei Wochen nach der Veröffentlichung Erfahrungsboni – perfekt, um auf den schicken neuen Eliteskin hinzuarbeiten.

 

Im Handel ist zusätzlich zu einem Preis von 19,99 € auch das Starterpaket erhältlich.

Das Starterpaket enthält:

  • Fünf Helden – Zagara, Sonya, Li Li, Jaina und Zeratul
  • Skin: Zeratul der Ronin
  • Reittier: Goldener Tiger (einzigartiges Reittier, das nur im Starterpaket erhältlich ist)

Solltet ihr schon einen der Charaktere besitzen, könnt ihr den Code auch an Freunde weiterverschenken.

 

Auch ein neuer Held wurde zeitgleich mitveröffentlicht. Johanna, Kreuzritter der Zakarum, kommt aus dem Diablo-Universum und gehört der Warrior-Klasse an. Im Spotlight-Video weiter unten, wird die Heldin und ihr Skillset vorgestellt.