Rainbow Six Siege: Die vier FBI-Charaktere stellen sich vor

"Die Verhandlungen sind vorbei." Es sind nicht Mulder und Scully, aber dafür geben sich diese vier auch nicht schlecht:

Rainbow Six Siege: Die vier FBI-Charaktere stellen sich vor

Der vorherige Trailer stellt das britische SAS mit ihren Vorzügen und verschiedenen Fähigkeiten vor. Der nun erschienene Trailer für das FBI ist zwar weniger stimmungsvoll, dafür aber mindetens genauso Hype-heizend. Ubisoft UK ezeigt uns die Stärken der amerikanischen Spezialeinheit und inwiefern jeder der vier Teammitglieder nützlich wird. Im Endeffekt wird die Charakterwahl von einer Art Stein-Schere-Papier-Strategie beeinflusst sein. Mehr dazu auf dem Operator Spotlight zu Rainbow Six Siege.

Nach SAS und FBI, erwarten wir noch die Vorstellungsfilme zu GSG-9, GIGN und Spetsnaz. Rainbow Six Siege kommt am 13. Oktober voraussichtlich für PC, Xbox One und PlayStation 4.