GTA 5: Vice City-Mod in Arbeit

Ein YouTuber zeigt seine Fortschritte beim Nachbau von Vice City in GTA 5.

GTA 5: Vice City-Mod in Arbeit

Nach dem Hickhack zwischen Rockstar und Modder-Szene, kräht nun kein Hahn mehr nach irgendwelchen Beschränkungen für Mods in GTA 5. Egal ob Wal-, Tsunami-, Dürre-, oder Gravity Gun-Mod; im Prinzip ist bereits jetzt für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Auswahl wird in nächster Zeit noch spürbar anwachsen. Zum Beispiel aus dem Hause „taltigolt“. Der YouTuber stellt in einem 12 Minuten Video seine Mod vor, in der er nichts geringeres tat als das legendäre Vice City in GTA 5 nachzubauen.

Viel Spaß beim Schwelgen in der Vergangenheit!

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.