Heroes of the Storm: Diablo-Update „Eternal Conflict“ kommt mit neuen Helden

Das Content-Update wird 2 neue Helden aus dem Diablo-Universum einführen.

Heroes of the Storm: Diablo-Update „Eternal Conflict“ kommt mit neuen Helden

Kult-Entwickler Blizzard hat mir Eternal Conflict ein Content Update für das MOBA Heroes of the Storm angekündigt. Bereits am 30. Juni soll das Paket bereit zum Download sein – möglicherweise sogar kostenlos.

Inhaltlich wird sich das Update um Diablo 3 drehen und mit dem Butcher und der Kreuzritterin Johanna zwei neue Charaktere einführen. Die Spezialität des Butchers besteht darin, den Gegner bluten zu lassen und seine Bewegungsgeschwindigkeit zu verringern, während die Kreuzritterin den Gegner blenden und ihre Rüstung kurzzeitig stark erhöhen kann.

Dazu kommt mit dem Battlefield of Eternity eine neue Map ins Spiel, die in den vierten Akt von Diablo 3 eingebettet ist. Hier müssen beide Teams einen speziellen Protagonisten beschützen, der nach Ablauf des Countdowns die gegnerischen Truppen aufmischt.

 

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.