Sony kündigt Uncharted Collection für PlayStation 4 an!

Am 7. Oktober kommt die drei Teile umfassende Spielesammlung exklusiv auf die PlayStation 4.

Sony kündigt Uncharted Collection für PlayStation 4 an!

Auf seiner offiziellen Webseite kündigte Sony die Uncharted: The Nathan Drake Collection an. Darin enthalten sind die drei Hauptspiele Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception, die damals auf der PlayStation 3 erschienen sind. In 1080p, 60 fps und mit neuen Texturen, Modellen und Lichteffekten will die Collection aufwarten.

Außerdem wurden weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen angekündigt. Daneben wird es neue Trophäen und einen Foto-Modus geben, mit dem ingame Schappschüsse gemacht und mit den Freunden geteilt werden können.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.