Driveclub: PS-Plus-Version in finalem Entwicklungsstadium

Die Gratis-Version von Driveclub für PS Plus-Mitglieder soll demnächst fertig sein.

Driveclub: PS-Plus-Version in finalem Entwicklungsstadium

Vor Jahren erregten die Evolution Studios Aufsehen mit der Ankündigung, dass man eine Gratis-Version des neuen Driveclubs herausbringen wolle, die sich PlayStation Plus-Kunden einfach würden herunterladen können. Ursprünglich sollte diese Variante des Spiels zum Release von Driveclub bereit stehen. Doch nach dem unbefriedigenden Launch des Spiels wurde diese Idee erst einmal wieder nach hinten verschoben. Auf Nachfrage teilte nun Game Director Paul Rustchynsky via Twitter mit, dass man sich im finalen Entwicklungsstadium befinde. Besser spät als nie?

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.