Hearthstones neuer Spielmodus ist das Kartenchaos

Mit dem neuen Patch 2.7 kommen einige neue Features hinzu - darunter auch der neue Spielmodus Kartenchaos.

Hearthstones neuer Spielmodus ist das Kartenchaos

Das Mysterium um den angeteasten, geheimnisvollen vierten Knopf im Hauptmenü von Hearthstone ist nun keines mehr. Mit dem Patch 2.7 wird der neue Spielmodus Kartenchaos implementiert. Ein Modus, der die Spieler jede Woche vor neue Herausforderungen stellt, die es trotz verschiedener Sonderregeln oder vorbestimmten Decks zu meistern gilt. Zugang zu dem neuen Modus erhalten die Spieler, die wenigstens einen Helden auf Level 20 gepusht haben.

Außerdem kommen durch den Patch neue Helden ins Spiel. Diese unterscheiden sich jedoch nur in ihrer Erscheinung von den bisher erhältlichen. So ist bislang Magni Bronzebart als neuer Kriegerheld bestätigt worden – ein weiterer Jäger und Magier folgen vermutlich in Kürze.

 

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.