PES 2016 mit Teaser angekündigt – Neymar als Cover-Star

Einen Tag vor der geplanten Ankündigung haut man doch schon den ersten Teaser raus.

PES 2016 mit Teaser angekündigt – Neymar als Cover-Star

Eigentlich sollten erst am morgigen 12. Juni die ersten Details zu Pro Evolution Soccer 2016 enthüllt werden. Nun überraschte Konami jedoch mit einem ersten Teaser-Trailer, der bereits Ingame-Szenen zur Fußball-Simulation zeigt.

Besonders viel gibt es zwar noch nicht zu sehen, jedoch wird klar, dass Neymar Jr., Barcelonas Shootingstar und Brasiliens Nationalheld dieses mal auf dem Cover prangen wird. Damit löst er Mario Götze ab, der diese Position 2015 noch inne hatte.

Einzelheiten über PES 2016 werden dann morgen folgen, wenn Konami seine ausführliche Ankündigung im Rahmen der E3 abhält.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.