Blood Bowl 2 – Release verschoben, Rasse für Vorbesteller und Trailer

Blood Bowl 2 wird um ein paar Monate nach hinten verschoben - Vorbesteller erhalten dafür eine neue Rasse zum Dankeschön.

Blood Bowl 2 – Release verschoben, Rasse für Vorbesteller und Trailer

Eigentlich hatten Fans des Schlachten-Footballs sich bereits diesen Monat angestrichen für den Release von Blood Bowl 2. Um jedoch den Spielern die „bestmögliche Spielerfahrung“ zu bieten, verschiebt Focus Home Interactive den Release in den September hinein. Am 22.9. wird der Titel nun offiziell erscheinen. Zur Wiedergutmachung sichert der Entwickler alles Vorbestellern eine zusätzliche spielbare Rasse zu – entweder die Echsenmenschen oder die Waldelfen.

Auf den Geschmack gekommen? So oder so, schaut doch mal in den Kampagnentrailer rein!

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.