Brothers: A Tale of Two Sons kommt für PS4 und Xbox One

Der Indie-Kassenschlager kommt im Sommer für die aktuelle Konsolengeneration und Mobilgeräte.

Brothers: A Tale of Two Sons kommt für PS4 und Xbox One

Im Sommer 2013 erschien mit Brothers: A Tale of Two Sons eine Indie-Perle die mit sehr gutem Storytelling und innovativem Gameplay auf sich aufmerksam machen konnte. Jetzt 2 Jahre später wird das Spiel auch auf PlayStation 4, Xbox One und Mobilgeräte (Android, iOS, Windows) erscheinen. Das teilte Entwickler 505 Games jüngst in einer Pressemitteilung mit. Allen, die den Titel damals auf PS3 und Xbox 360 verpasst haben, sei zum Probespielen geraten!

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.