Shadow Warrior 2 angekündigt – 4-Spieler-Koop und erste Trailer

Devolver Digital kündigt den Ninja-Shooter bereits vor der E3 offiziell an.

Shadow Warrior 2 angekündigt – 4-Spieler-Koop und erste Trailer

Frühstart im Hause Devolver Digital. Statt wie alle anderen brav auf den Startschuss der E3 zu warten, machte man es wie Konami mit dem neuen Pro Evolution Soccer und preschte mit seiner Ankündigung bereits vor. Nun wissen wir also: Shadow Warrior 2 kommt nächstes Jahr! WIe gehabt schlüpfen wir in die Rolle des Ninjas Lo Wang, der in einen Konflikt rund um die neue Droge Shade gezogen wird und die Chance nutzt, um seine 70+ Klingen- und Schusswaffen einem Belastungstest zu unterziehen. Im Vordergrund steht dabei das Kampfsystem, das auf Splatter abzielt und das Abtrennen von Körperteilen als Möglichkeit mehr als bereitwillig anbietet. Der Clou: Die Kampagne kann auch im 4-Spieler-Koop angegangen werden.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.