No Man’s Sky kommt gleichzeitig für PC und PS4

Hello Games äußert sich zum Release-Datum.

No Man’s Sky kommt gleichzeitig für PC und PS4

Auch wenn Hello Games‘ ambitioniertes Space-Erkundungsspiel No Man’s Sky auch dieses Jahr wieder eine beeindruckende Demo auf Sonys E3-Pressekonferenz hingelegt hat, gab’s immernoch kein Release-Datum. Doch dafür wurde eine andere Neuigkeit enthüllt: Der Titel wird nämlich auf PC und PS4 zur gleichen Zeit erscheinen. Sean Murray von Hello Games sagte dazu:

„Eigentlich wollten wir ein Release-Datum auf der E3 2015 ankündigen, aber aus gewissen Gründen können wir das nicht. Wir werden bald ein Release-Datum ankündigen, und wenn wir das tun, wird es für PC und PS4 sein.“

Außer, dass dieses Datum noch in diesem Jahr liegen soll, ist sonst noch nichts bekannt. Weiter unten gibt’s nochmal die diesjährige Demo des Spiels.

Quelle: Polygon