Batman: Arkham Knight – Pre-Load für PC und PlayStation 4 hat begonnen.

Der Pre-Load von Arkham Knight hat begonnen. Vorbesteller können sich das Spiel bereits herunterladen.

Batman: Arkham Knight – Pre-Load für PC und PlayStation 4 hat begonnen.

Vorbesteller der digitalen Version von Arkham Knight auf dem PC oder der PlayStation 4 können bereits jetzt das Spiel herunterladen, auch wenn es erst zum offiziellen Release morgen spielbar sein wird. Wer sich das Spiel via Steam zulegen möchte, muss zunächst etwa 33 GB herunterladen. Die entpackte Version wird schließlich etwa 50 Gigabyte Festplattenspeicher einnehmen. Diese 50 GB müssen auch PS4-Besitzer im Vorfeld freischaufeln.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.