Call of Duty: Bekommen Modern Warfare und Black Ops ein Remake?

In nicht allzu ferner Zukunft könnte es Remastered-Versionen von CoD: Modern Warfare und Black Ops geben.

Call of Duty: Bekommen Modern Warfare und Black Ops ein Remake?

Im Rahmen der E3 sagte Eric Hirshberg, seines Zeichens Geschäftsführer von Activision, dass man mit dem Gedanken spiele, die jeweils ersten Teile von Black Ops und Modern Warfare neu aufzulegen. Zwar sei diesbezüglich noch keine Entscheidung gefallen, jedoch äußerte er sich dahingehend, dass Remaster-Versionen großartig sein könnten und man im Haus Activision sehr oft darüber nachdenken und sprechen würde. Diese Spiele hätten Nostalgie-Wert und die Fans würden sich fragen, wie diese wohl auf den neuen Systemen aussehen würden.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.