Deus Ex: Human Revolution gibt’s für nur einen Dollar

Im Rahmen einer Spendenaktion der Game Changer Charity gibt es schon ab einer Spende von einem Dollar Deus Ex: Human Revolution als Dankeschön.

Deus Ex: Human Revolution gibt’s für nur einen Dollar

Die amerikanische Wohltätigkeitsorganisation Game Changer Charity hat derzeit eine Spendenaktion in Zusammenarbeit mit Square Enix am laufen. Wer im Rahmen der Kamagne mindestens einen Dollar an die Organisation sebst oder eine Partnerorganisation, darunter eine Stiftung für Leukämie und für die Hilfe von Kindern, spendet, erhält zum Danke einen Steam-Key für Deus Ex: Human Revolution. Höheren Spenden werden außerdem noch Gutscheine für Steam oder GameStop belohnt.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.