Kommt Rise of the Tomb Raider erst im November 2016 auf den PC und die PS4?

Das Magazin The Know möchte erfahren haben, dass Rise of the Tomb Raider erst im November 2016 erscheinen wird.

Kommt Rise of the Tomb Raider erst im November 2016 auf den PC und die PS4?

Das Magazin hat unlängst ein Video veröffentlicht, in dem berichtet wird, dass die PlayStation4 und die PC-Version erst im November 2016 veröffentlicht werden. Dabei beruft man sich auf nicht näher genannte Quellen aus dem Dunstkreis von Entwickler Crystal Dynamics. Damit würde Tomb Raider auf genannten Plattformen ein Jahr später erscheinen als auf der Xbox One, wo es zeitexklusiv am 13. November diesen Jahres erscheinen wird. Bisher war man doch davon ausgegangen, dass die Versionen auf den anderen Plattformen Anfang 2016 erscheinen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.