Warner betreibt Wiedergutmachung bei den Käufern von Batman: Arkham Knight

Berichten zufolge werden amerikanische Käufer der PC-Version von Arkham Knight mit einem Season-Pass oder einem Gratisspiel von Warner entschädigt.

Warner betreibt Wiedergutmachung bei den Käufern von Batman: Arkham Knight

Die letzten Tage der Berichterstattung über unser aller Lieblingshobby waren geprägt von den Horrormeldungen über die miserable Portierung des Arkham Knights für den PC. Auf reddit hat sich nun ein GameShop-Angestellter gemeldet, der berichtet, dass Warner vor kurzem eine Mail an die Händler geschickt hat, in denen von Wiedergutmachung an den Käufern der PC-Version die Rede ist. So sollen diese einen Kaufbeleg einschicken und die Möglichkeit bekommen, das Spiel entweder zurückzugeben oder als Entschädigung den Season-Pass oder ein kostenloses Warner-Spiel geschenkt bekommen. Eine offizielle Stellungnahme des Publishers steht bisher noch aus. Ebenso gibt es noch keinerlei Informationen darüber, ob Käufer der Disc-Version in Deutschland genauso entschädigt werden.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.