Shenmue 3: Ryo Hazukis originaler Synchronsprecher kehrt zurück.

I see.

Shenmue 3: Ryo Hazukis originaler Synchronsprecher kehrt zurück.

Corey Marshall, Synchronsprecher für Ryo Hazuki in Shenmue 1 und 2, kehrt für den dritten Teil zurück und wird dem stoischen Karate-Kämpfer wieder seine Stimme leihen, wie Entwickler Ys Net jetzt auf der Kickstarter-Seite des Projekts ankündigte. Für Backer, die mindestens 1000 Dollar investiert haben, wird Corey Marshall außerdem als Ryo eine persönliche Nachricht einsprechen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens läuft Shenmue III’s Kampagne noch 16 Tage, um weiteres Entwicklungskapital einzunehmen. Die grundlegende Finanzierung des Spiels ist allerdings nicht in Gefahr – von den angepeilten 2 Millionen Dollar sind schon 3,7 Millionen Dollar investiert worden.

Quelle: Kickstarter via Gematsu