Durchgeknalltes Foltergame bekommt Demo – Deception IV: The Nightmare Princess

"Wenn jemand Folter unterstützt, ist er keiner näheren psychologischen Betrachtung wert", meint John le Carré. - Nun, der Zitatgeber konnte wohl nie in den Genuss einer guten Folter-Session von Deception IV kommen.

Durchgeknalltes Foltergame bekommt Demo – Deception IV: The Nightmare Princess

In Deceptioon IV besiegen wir Gegner, indem wir sie kreativ und möglichst mit Combos durch den durchgeknallten Folterkeller lenken. Eine spielbare Demoversion zu Deception IV: The Nightmare Princess schleicht sich am 6. Juli in das PlayStation-Network. Das ist das erste Mal, dass ein Deception-Titel für die PlayStation 4 erscheint. Die Demo besteht aus den ersten beiden Kapitel des Story-Modus; darunter auch das berüchtigte Tutorial zum Fallenlegen. Außerdem lernen wir den Hauptcharakter Velguirie und den neuen Quest-Modus kennen, der vor allem erfahrenere Spieler des Foltergames ansprechen soll.

Wer das süffisante Game vorbestellt bekommt als kleines Dankeschön die „Grill“-Falle (eine glühende Kohlegrube), die „Kick-Off“-Falle (eine tödliche Fußballschuss-Maschine) und die „Goldene Toilette“-Falle, die ihre Opfer von unten mit einer Fontäne in die Luft katapultiert.

Deception IV: The Nightmare Princess erscheint am 17. Juli für PS4, PS3 und PSVita.