F1 2015 bringt die bisher größe Spannung und beste Grafik (Feature-Trailer)

F1 2015 kommt nächste Woche und wird hoffentlich stärker als der letztjährige Teil der Serie. Die Fachpresse konnte damals nicht überzeugt werden.

F1 2015 bringt die bisher größe Spannung und beste Grafik (Feature-Trailer)

F1 2015 ist das erste Game der Serie, das es auf die neue Konsolengeneration schafft. Codemasters benutzt also eine völlig neue Enginge, die sich gemäß dem Trailer nicht zu verstecken braucht. Außerdem hat der Championship Season – Modus sein Debut. Der soll das Drama des Fernsehspektakels ein wenig auffangen und etwas mehr Spannung in die etwas trockenere Serie bringen. Der Präsentationsstil gestaltet sich dabei auch nach dem Fernseh-Feeling.

Für die echten Sonntagsfahrer gibt es auch noch den Pro Season – Modus: Cockpitperspektive. Lange, realistische Echtzeitrennen. Kein Überspringen oder Zurücksetzen. F1 2015 erscheint am 10. Juli für PS4, Xbox One und PC.