Dawn of War 3: Sega sichert Domain

Sega hat sich offiziell die Domain DawnofWar3.com gesichert - alle Zeichen auf Sequel?

Dawn of War 3: Sega sichert Domain

Die Rechte an Warhammer 40.000: Dawn of War gehören mittlerweile, ebenso wie das ehemalige Entwicklerstudio Relic, dem Schwergewicht Sega. Letztere haben sich nun die bedeutungsschwere URL DawnofWar3.com gesichert, was auf eine Fortsetzung der Strategiereihe hindeutet und eventuell sogar auf eine baldige Ankündigung. Zuvor war bereits das Team, welches die Community von Dawn of War betreut aufgestockt und neue Entwickler eingestellt worden.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.