Fallout 4 wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen

Publisher und Entwickler Bethesda möchte Fallout dieses Mal ungeschnitten auf den deutschen Markt bringen.

Fallout 4 wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen

Das Ödland in Fallout 3 war kein Ponyhof. Die Möglichkeit Gliedmaßen abzuschießen und das Maß an Gewaltdarstellung führten damals dazu, dass in Deutschland nur eine geschnittene Version verkauft wurde. Und obwohl man wohl nicht erwarten kann, dass es im vierten Teil sachter zugehen wird, peilt man im Hause Bethesda eine Uncut-Version des Endzeit-Rollenspiels an. Dies teilte Bethesdas Pete Hines auf Nachfrage via Twitter mit. Eine endgültige Entscheidung wird darüber jedoch freilich die USK treffen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.