Shenmue 3: Box-Version als Belohnung angekündigt

Wer die Shenmue 3 Kampagne mit mehr als 60$ unterstützt, erhält Shenmue 3 als Box-Version.

Shenmue 3: Box-Version als Belohnung angekündigt

War der Vertrieb von Shenmue 3 auf der PlayStation 4 bisher nur auf digitalem Wege geplant, plant man nun auch eine Box-Version. Wer die kickstarter-Kampagne mit mehr als 60$ unterstützt, kann auswählen ob er seine Version für PC oder PS4 in physischer oder digitaler Form erhalten möchte.

Unterstützer haben noch bis zum 18. Juli Zeit. Dann endet die Kampagne, die nach einem Rekordstart zwar, relativ gesehen, ins Stocken geriet, aber immer noch 4,3 Millionen Dollar bisher einbringen konnte. Die Stretchgoals freilich reichen mittlerweile bis zur 11 Millionen Marke.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.