Halo 5: Channel App jetzt auch auf iOS und Android

Die Halo Channel App kann nun auch auf Tablets und Smartphones genutzt werden, die auf iOS oder Android basieren.

Halo 5: Channel App jetzt auch auf iOS und Android

Ab heute können auch iOs- und Android-User die bisher microsofteigene Halo Channel App downloaden. Diese dient absoluten Fans dazu, immer auf dem Laufenden zu bleiben, wenn sich im Halo-Universum etwas bewegt. So werden etwa News zu Halo 5: Guardians oder Halo: Nightfall umgehend angezeigt. Größtes Thema der App ist gerade der Launch von Halo 5, das am 27. Oktober auf der Xbox One erscheinen soll. Gerade vor dem Hintergrund des misslungenen Starts der Master Chief Collection ein ganz heißes Eisen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.