Hitman: Kein Online-Zwang

Nach der für manche verwirrenden Präsentation auf der E3, stellen Publisher und Entwickler einige Dinge klar.

Hitman: Kein Online-Zwang

Was ist das neue Hitman denn nun? Ein Episodentitel? Early-Access? Always on? Mitnichten! Die Präsentation auf der E3 hinterließ bei manchen Fans einiges an Fragen, die nun im Rahmen eines kleinen Q&As beantwortet wurden. Hitman werde als fertiges Spiel veröffentlicht und auch wenn man die Story nach und nach erweitern werde, könne man nicht von episodischem Content sprechen, da man für die Erweiterungen nichts zahlen müsse. Natürlich würden Live-Events voraussetzen, dass man online ist, jedoch werden sich alle Missionen und Locations auch offline spielen lassen. Noch Fragen?

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.