Kein Karrieremodus in F1 2015

Der Karrieremodus wird auch per Update nicht nachgereicht werden.

Kein Karrieremodus in F1 2015

Ab heute ist Codemasters Rennspiel im Handel erhältlich. Bedauerlicherweise ist ein Karrieremodus nicht inbegriffen und wird auch nicht per Update nachgereicht. Die Entwickler werden erst 2016 wieder den beliebten Modus implementieren, da man ihn in diesem Jahr nicht auf ein Level habe bringen können, auf den man ihn haben wolle. Auch die Charaktermodelle, die in diesem Jahr nicht dem angestrebten Niveau entsprächen, wolle man in F1 2016 verbessern.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.