The Witcher 3: Story-DLCs so groß wie The Witcher 2!

Die beiden Story-DLCs zu The Witcher 3 sollen zusammen genauso groß ausfallen wie The Witcher 2.

The Witcher 3: Story-DLCs so groß wie The Witcher 2!

Das ist doch eine Ansage! Game Director Konrad Tomaszkiewicz kündigte jüngst an, dass die beiden geplanten Story-DLCs zu The Witcher 3: The Wild Hunt zusammengenommen so groß sein sollen, wie es The Witcher 2 seiner Zeit war. Auf das erste AddOn Hearts of Stone fallen demnach 10 Stunden Spielzeit, während die zweite Erweiterung 20 Stunden in Anspruch nehmen soll. Den Spieler erwarten neben neuen Sequenzen, Charakteren und Missionen natürlich auch neue Gwent-Spieler und -Karten.

Hearts of Stone wird diesen Herbst das Licht der Welt erblicken. Blood and Wine folgt dann im Frühjahr 2016.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.