Shenmue 3: Offizielle Website geht an den Start

Ab sofort ist die offizielle Homepage zu Shenmue 3 geschaltet. Die Kickstarter-Kampagne neigt sich dem Ende zu.

Shenmue 3: Offizielle Website geht an den Start

Noch vier Tage sind es, dann endet die Finanzierungskampagne von Shenmue 3 auf kickstarter.com. Bisher hat man 4,7 Millionen Dollar einnehmen können – das nächste Stretchgoal bei 5.000.000 ist damit zwar schwierig, aber noch möglich zu erreichen.

Da der Erfolg der Kampagne aber bereits an Tag 1 sichergestellt worden ist, ergibt es nur Sinn, dass ab sofort die offizielle Website von Shenmue 3 online erreichbar ist. Dort werden für die nächsten Tage neue Screenshots, Videos und Informationen rund um das Action-Adventure erwartet. Ab und zu vorbeischauen wird sich also für Fans lohnen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.