Bloodborne: Die komplette 90-seitige Storyline als Gratis-Download

Ein Fan hat sich die Mühe gemacht und die Story des Blockbusters auf beinahe 90 Seiten niedergeschrieben.

Bloodborne: Die komplette 90-seitige Storyline als Gratis-Download

Unaufmerksame Spieler, die vielleicht nicht um die reichhaltige Lore des geistigen Vorgängers Dark Souls wissen, könnten Bloodborne für ein Spiel halten, dass weitesgehend ohne Story auskommt. Abgesehen von: „Die Jagd hat begonnen, mach et!“ geht viel in der Action verloren. Wer einmal sehen möchte, was die Storyschreiber von From Software so alles unterschwellig erzählen wollten, sollte sich die Zusammenfassung eines Fans namens Redgrave zu Gemüte führen. Der schrieb die Geschichte auf 89 Seiten nieder und stellt sie nun kostenfrei unter dem Namen „The Paleblood Hunt“ zur Verfügung.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.