Fallout 4: Offizielle Website löst den Teaser ab

Die Teaser-Seite wird nun von der offiziellen Homepage ersetzt, die fortan die Fanschar mit Informationen versorgen wird.

Fallout 4: Offizielle Website löst den Teaser ab

Erinnert ihr euch noch an die grandiose Teaser-Website, die Bethesda kurz vor Ankündigung von Fallout 4 schaltete? Die den Countdown bis zum ersten Trailer herunterzählte? Selten hat eine simplere Homepage mehr Aufrufe gehabt. Aber so wie es der Zahn der Zeit will, hat die Seite nun ausgedient und wurde von der offiziellen Webpage ersetzt. Hier können nun regelmäßig die neuen Infos, Screenshots und Artworks abgerufen werden. Zudem wird hier auch Material zum Mobile-Ableger Fallout Shelter behandelt.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.